Dominik Kaaser portfolio, projects, and weblog

Der Louvre

18 Februar 2008

Heute stand bei uns der Louvre am Tagesprogramm. Das Bild ist verschwommen, da die Anwesenheit von unzähligen fotografierwütigen asiatischen Touristen die Verwendung der Zoomfunktion nötig machte:

Mona Lisa Louvre

Sehr aufschlussreich und leider viel zu weitläuftig für unseren kurzen Besuch. Hier ein paar (wenige) Highlights:

Psyche und Armor Venus von Milo Louvre

Danach sind wir noch an Notre Dame vorbeigekommen:

Paris: Notre Dame Paris: Notre Dame Paris: Notre Dame (von innen)

Im Anschluss sind wir zum Invalidendom gefahren – war aber leider schon geschlossen:

Paris: Invalidendom Paris: Invalidendom Paris: Invalidendom

Aufgrund von allgemeiner Ermüdung wurde an dieser Stelle von weiteren Nachtaufnahmen abgesehen. Vorerst.

© 2001–2018 Dominik S. Kaaser