Dominik Kaaser portfolio, projects, and weblog

London November 2010 – Tag 1

01 November 2010

Am Montag (1. November) starteten wir in unseren Urlaub nach London. Ich kann mich an keine zweite Reise erinnern, die so völlig frei von Problemen verlief. Selbst der Streik der Londoner U-Bahn wirkte sich kaum nachteilig aus, wenn man von überfüllten Bussen zur Stoßzeit und einer sehr langen Wartezeit zu fortgeschrittener Stunde absieht.

Am ersten Tag kamen wir nachmittags im Hotel an und nutzten den verbleibenden Abend für einen Spaziergang entlang von Sehenswürdigkeiten wie London Eye und Big Ben. Beim Mittagessen mussten wir feststellen, dass Pizza sich gemeinsam mit Nudeln mit Käsesauce, mit Nachos mit Salsa-Dip, mit Salat und mit Barbecue Sauce echt hervorragend mischen lässt. Wir waren hungrig.
Das Hotelzimmer war für londoner Verhältnisse riesig. Sogar im Bad hatten wir mehr als zwei m²!

© 2001–2018 Dominik S. Kaaser